Umfrage: Offenes Online Tutorial

Online Tutorial sowie Dance-Classes als Video-Training / Umfrage

Während dieser Corona-Pandemie habe ich mir die Frage gestellt, wie es aussehen könnte, ein ähnliches Projekt zu starten wie zahlreiche Kolleginnen und Kollegen aus der Dance- und Fitnessbranche: ein Online Tutorial sowie Dance-Classes als Video-Training.

Ich möchte das Ergebnis in Abhängigkeit zu der Nachfrage stellen und erst nach entsprechenden Rückmeldungen gerne bewerten.

1. Im Angebot stehen Streetdance und Latin-Dance: Als Mitmach-Video oder Live?

2. Wöchentlich einmal oder zweimal?

3. Zugang öffentlich: Datenschutz wichtig ja? Aber wie weit kann gelockert werden?

4. Kosten: gerne kostenlos. Wären aber Spenden angebracht und sollten diese limitiert werden zu einem bestimmten Maximalbetrag?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Hier geht es direkt zur Umfrage.

Viele Grüße, Euer Tarik aka JayJay


Zurück
MeridianSpa: 
Tae Kwon Do: 
Jan 24, 2021 Kategorie: Allgemein Erstellt von: admin
Vorherige Seite: User Defined Tags Nächste Seite: Kontakt / Impressum